Schatz ich liebe dich
  Startseite
    Mein Tag
    NEWS
  Archiv
  That´s Me
  Ma Babys
  Pic´s
  Partys
  Pfingstlager 2006
  ~> Sommer 2006 <~
  Sebastians Geburtstag
  Ferienfreizeit 2006
  Silvester 2006
  Weltjugendtag
  Gedichte
  Sprüche und Bilder
  PiPaPo
  Schützenfest 2005
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

 


Baba

http://myblog.de/da-annalein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anna ist glücklich :)

Jaaa Ich bin heute ma übelst happy... war nen klasse Tag... hatte heute erst ma 4 Stunden, dann 2 Freistunden die ich mit Svenja in der Caféteria verbracht habe und teilweiße mit Kevin, der ma wieder zu früh Unterricht aus hatte^^
So, dann saßen wir in der 3. großen Pause auf der Bühne und ich war schon richtig abgefuckt davon, gleich schwimmen fahren zu müssen. Doch dann passierte es, der Gong ertönte und es war eine Durchsage "Der Sportkurs von Herr Schroth fällt heute aus"
Danach gab es nur lautes Gekreische meinerseits :D
Ich war sooooo happy

Joa... die andere Sache weshalb ich so glücklich bin heißt Kevin^^
Kevin, ich lieb dich sooo doll
(der war eher weniger darüber erfreut, dass ich kein schwimmen hatte, er musste nämlich zum fußball :D Pech schatzi^^ )

So, das war von der glücklichen Anna :D (nehmt bloss nix ernst was ich für nen unsinn schreibe :D)

Lieb euch

da annalein
23.1.07 21:34


Lieber Gott

Lieber Gott,
wo bist du nur?! Wieso hilfst du mir nicht? Ich komm nicht mehr alleine klar. Alles ist so kompliziert, was soll ich nur tun?Ich will sie doch beide nicht verletzen, sie bedeuten mir so viel.
Ich kann an nichts anderes mehr denken, immer das selbe Jens - Kevin, Kevin - Jens...
Ich wollte sie nie verletzen, doch habe ich es sicher schon mehr als nur einmal gemacht. Wieso musste das passieren? Wieso konnte dieses Jahr nicht so schön enden wie es begonnen hat? Meine große Liebe Jens, der wunderschöne Sommer. Und dann kam die große Wende.
Kevin du hast mir so viel gegeben. Du bist mir so wichtig. Aber ich weiß nicht was ich tun soll. Ich würde dich gerne zum glücklichsten Menschen auf der Welt machen, aber das würde ich auch gerne mit Jens machen und beides geht nun mal nicht.

Gott, ich glaube in diesem Punkt hast du nen mächtigen Fehler im System gemacht. Wieso kann ich nicht beide glücklich machen? Wieso kann ich nicht beiden zeigen wie wundervoll sie sind, wie viel sie mir bedeutet und wie gern ich sie habe? Wieso nicht?

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Was ist richtig und was ist falsch? Wie wärs mit nem Handbuch mit Lösungen für sämtliche Probleme?

Will euch doch nichts böses, will einfach nur das ihr glücklich seid...
22.12.06 21:08


Geschenk Gottes

Hallo JungZ + Svenja,

wollte hier nur kurz loswerden, wie unglaublich wichtig ihr für mich seid.
Ich bin sooo froh das alles wieder in Ordnung ist. War doch gestern ein wirklich lustiger Tag
Mit euch ist die Zeit halt immer toll und ich hoffe das wird auch noch ganz ganz lang so bleiben.

Freue mich schon auf heute Abend, wenn wir alle gemeinsam bohlen.
Svenja und ich werden euch abziehen

Liebe euch über alles!
Ihr seid ein Geschenk Gottes!

Eure Anna
7.10.06 13:32


Warum?

Warum ist alles so wie es ist?
Wieso ist alles so scheiße?
Wochenende war scheiße... ich komm nach Hause, kann niemanden erreichen. Komme nach Hause und mein halbes Leben liegt in Trümern.
Was ist nur los?
Bin ein einziges Wochenende nicht da und schon läuft hier gar nichts mehr. Wieso kann nicht alles sein, wie Mittwoch, Mittwoch war die Welt noch heil und Donnerstag fing alles an.
Als die Schlampe sich an meinen besten Freund ran machte, also sie damit unsere Clique zerstörte und als sie damit nur Probleme in unser Leben brachte.
Nichts ist wie vorher. Was ein kleiner Schicksalsschlag alles kaputt machen kann.

Lieber Gott, mach das alles wieder gut wird!

Ich habe die Hoffnung und wünsche mir so sehr, dass alles wieder gut wird... ich hoffe der Spruch "Hoffnung ist der erste Schritt zur Enttäuschung" hat diesmal nicht so viel Wirkung.

Leute, wir schaffen das! Wir müssen nur durchhalten.
Ich Liebe Euch!

Eure Anna
25.9.06 20:52


...

es ist immer das Unerwartete,
was vom Gewohnten abweicht,
was den Schock auslöst,
durch welchen man den Eindruck hat, etwas lebt
2.9.06 12:42


Schon Ende August?

Hui hui hui, ganz schön alt der letzte Eintrag was?

Bin schon seit fast 1 Monat wieder zu Hause und zur FF 2006 kann ich nur sagen : Es war mega GEIL!
Danke an alle für diese geilen 2 Wochen. Hab ne menge netter Leute kenne gelernt und ich würd es jeder Zeit wieder tun

Soa, Anna goes to Oberstufe^^
Verbringe jetzt viel Zeit damit zu lernen, will schließlich nen gutes Zeugnis kriegen, damit ich bald mit meiner Ausbildung anfangen kann.

Unter Gedichte findet ihr 2 neue Gedichte... selbst geschrieben^^

Lieb euch
da annalein
28.8.06 15:26


Adios

Kaum bin ich zu hause, gehts auch schon wieder nach Österreich. Freue mich eigentlich total auf die 2 Wochen Ferienfreizeit mit Nievenheim aber traurig bin ich natürlich auch. 2 Wochen ohne meinen Schatzi, 2 Wochen ohne meinen besten Freund Sebastian... schon hart. Aber Svenja ist ja dabei und wir werden sicher viel Spaß haben.

Ich hoffe ich muss gleich nicht weinen, wenn ich mich von Jens verabschiede. Ist zwar total hart, aber weinen ist auch doof...

Naja, muss noch paar Sachen erledigen und gleich meinem Schatzi bescheid sagen das ich Zeit habe^^

Jens ich liebe dich, vermisse dich jetzt schon!

da annalein
21.7.06 14:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung