Schatz ich liebe dich
  Startseite
    Mein Tag
    NEWS
  Archiv
  That´s Me
  Ma Babys
  Pic´s
  Partys
  Pfingstlager 2006
  ~> Sommer 2006 <~
  Sebastians Geburtstag
  Ferienfreizeit 2006
  Silvester 2006
  Weltjugendtag
  Gedichte
  Sprüche und Bilder
  PiPaPo
  Schützenfest 2005
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

 


Baba

http://myblog.de/da-annalein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum?

Warum ist alles so wie es ist?
Wieso ist alles so scheiße?
Wochenende war scheiße... ich komm nach Hause, kann niemanden erreichen. Komme nach Hause und mein halbes Leben liegt in Trümern.
Was ist nur los?
Bin ein einziges Wochenende nicht da und schon läuft hier gar nichts mehr. Wieso kann nicht alles sein, wie Mittwoch, Mittwoch war die Welt noch heil und Donnerstag fing alles an.
Als die Schlampe sich an meinen besten Freund ran machte, also sie damit unsere Clique zerstörte und als sie damit nur Probleme in unser Leben brachte.
Nichts ist wie vorher. Was ein kleiner Schicksalsschlag alles kaputt machen kann.

Lieber Gott, mach das alles wieder gut wird!

Ich habe die Hoffnung und wünsche mir so sehr, dass alles wieder gut wird... ich hoffe der Spruch "Hoffnung ist der erste Schritt zur Enttäuschung" hat diesmal nicht so viel Wirkung.

Leute, wir schaffen das! Wir müssen nur durchhalten.
Ich Liebe Euch!

Eure Anna
25.9.06 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung