Schatz ich liebe dich
  Startseite
    Mein Tag
    NEWS
  Archiv
  That´s Me
  Ma Babys
  Pic´s
  Partys
  Pfingstlager 2006
  ~> Sommer 2006 <~
  Sebastians Geburtstag
  Ferienfreizeit 2006
  Silvester 2006
  Weltjugendtag
  Gedichte
  Sprüche und Bilder
  PiPaPo
  Schützenfest 2005
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

 


Baba

http://myblog.de/da-annalein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lieber Gott

Lieber Gott,
wo bist du nur?! Wieso hilfst du mir nicht? Ich komm nicht mehr alleine klar. Alles ist so kompliziert, was soll ich nur tun?Ich will sie doch beide nicht verletzen, sie bedeuten mir so viel.
Ich kann an nichts anderes mehr denken, immer das selbe Jens - Kevin, Kevin - Jens...
Ich wollte sie nie verletzen, doch habe ich es sicher schon mehr als nur einmal gemacht. Wieso musste das passieren? Wieso konnte dieses Jahr nicht so schön enden wie es begonnen hat? Meine große Liebe Jens, der wunderschöne Sommer. Und dann kam die große Wende.
Kevin du hast mir so viel gegeben. Du bist mir so wichtig. Aber ich weiß nicht was ich tun soll. Ich würde dich gerne zum glücklichsten Menschen auf der Welt machen, aber das würde ich auch gerne mit Jens machen und beides geht nun mal nicht.

Gott, ich glaube in diesem Punkt hast du nen mächtigen Fehler im System gemacht. Wieso kann ich nicht beide glücklich machen? Wieso kann ich nicht beiden zeigen wie wundervoll sie sind, wie viel sie mir bedeutet und wie gern ich sie habe? Wieso nicht?

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Was ist richtig und was ist falsch? Wie wärs mit nem Handbuch mit Lösungen für sämtliche Probleme?

Will euch doch nichts böses, will einfach nur das ihr glücklich seid...
22.12.06 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung